Freitag, 21. Oktober 2011

Sternzeichen einmal anders

So Ihr Lieben,
der nächste Brand ist zurück und ich muß Euch vorwarnen:
Diesmal war noch neben einigen Bestellungen noch Platz im Ofen.
Da Fische und Steinböcke bis jetzt des Öfteren angefragt wurden
(die findet Ihr bei den Motiven für Kinder),
habe ich mich mal an ein paar neue Sternzeichen begeben.
Und nebenbei noch 3 weitere Motive entworfen.
Viel Spaß beim Stöbern!


pünktlich zu Weihnachten:
meine "Elchmäuse"
 

"eingeigelt"
 

Lokomotive


Wassermann


Krebs



noch ein Krebs
 

Löwe


Schütze


oder vielleicht doch einfach ein Frosch?


viel Rauch für Crispin... einem neuen kleinen Erdenbürger


Elchmäuse zum Frühstück


2 Kommentare:

  1. Hallo und willkommen auf meinem Blog, schön, dass du zu mir gefunden hast!
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz irre begeistert von deinen Tellern...wow. Ich arbeite in einer Krippe, das wäre mal was Anderes! LG Julie

    AntwortenLöschen