Mittwoch, 18. April 2012

Und während ich so warte,...

... daß ein Teller abgeholt wird - inzwischen schon knapp eine
Stunde über der Zeit...
hab ich dann mal den letzten Brand fotografiert,
- oder auch den ersten aus meinem "neuen" Ofen -
in Photoshop ein bißchen aufgehübscht
und kann es Euch nun präsentieren.

(Danke Bärbel für die Idee, einmal einen weißen Hintergrund zu wählen.)
Sieht glaube ich gleich viel freundlicher aus, oder?

Einige Sachen dürften Euch bekannt vorkommen, andere sind neu:
(und unter "abzugeben" wiederzufinden)













Ich find Warten trotzdem nicht nett... gleich ist der Halbe von meinem freien Tag um!!!

Ach ... just in der Sekunde fahren sie vor..
.
.
.
Ups, und sie hatten sich voll verfahren. Ich nehm alles zurück!
Außerdem sind sie nett und dann verzeih ich doch gerne mal!!

Na dann:
Gute Reise kleine Lokomotive,
Und grüß den kleinen Matteo ganz lieb!


Kommentare:

  1. Baby! Ich bin ein Bilderfreak! Als ich (schon auf facebook) das erste Bild sah, ging es mir durch und durch! Sowas passiert mir nur, wenn ein Bild richtig richtig GUT ist! Farben, Tiefenschärfe, alles perfetto bis ins Detail! Die anderen auch, aber dieser Auftakt hat mich umgehauen. Ich übertreibe hier kein bisschen, wenn beim Betrachten eines Bildes Emotionen ausgelöst werden, dann ist das mehr als "nur" ein Foto!
    Ab nach Dawanda damit! Und ich mach Werbung für Dich (auch wenn das nix bringen wird, lol), wenn ich den dawanda link von Dir bekomme!

    AntwortenLöschen
  2. http://baerbelborn.blogspot.de/2012/04/heute-nur-geklaut.html

    AntwortenLöschen