KinderTeller



Einige Teller sind schon zu kleinen Erdenbürgern gewandert.
Als Taufgeschenk, Gebutstagsgeschenk oder als Geschenk zur Geburt:

Räuberteller


Sternzeichen Wassermann

Sternzeichen Fische

Blubb

Sternzeichen Widder

Sternzeichen Krebs

Krebs

Sternzeichen Löwe

Sternzeichen Schütze


oder vielleicht doch nur ein Frosch..?

Sternzeichen Steinbock

für Zwillinge auch gerne gespiegelt

Lokomotive

...auf Bestellung mit Namen

Die "Käfer am Lagerfeuer" kamen zustande, als ich gerade meine ersten Farbpigmente bekommen hatte und sie ausprobieren mußte. Ich finde, daß die Farben auch nachts am Feuer herrlich leuchten...

Käferstündchen

Seit 1 Jahr wohnen diese Sonnenteller in einem Gasthaus und werden bei Kindergerichten aufgetischt.
Da ich selbst öfter dort bin bekomme ich auch die Reaktionen der Kleinen und der Eltern mit und freue mich jedesmal, wenn die Sonnengesichter entdeckt werden:

  
  
  
  
  
sonnige Gemüter für das "Landgasthaus Sonne"


kleine Blumenwiese

Ein Schmetterlings Schwarm. Doch 2 haben eine andere Idee: Sie lassen sich fliegen.
die Kleinen entdecken Kleines..

Unterdessen auf dem Dache
Ist man tätig bei der Sache
Max hat schon mit Vorbedacht
Eine Angel mitgebracht.

 Doch so gleich verzehret sie
Meister Müllers Federvieh

Aber Moritz aus der Tasche
Zieht die Flintenpulverflasche,
Und geschwinde, stopf, stopf, stopf!
Pulver in den Pfeifenkopf.

Max und Moritz, immer munter,
Schütteln sie vom Baum herunter.