Donnerstag, 3. Mai 2012

aus meinem Skizzenbuch

zeige ich Euch heute mal etwas, was garnicht viel mit Porzellan zu tun hat.
Ein bißchen aber schon.

Immer wenn ich eine Anfrage für ein neues Motiv bekomme krame ich mein Skizzenbuch hervor,
was mich schon einige Jahre begleitet und fange mit der Ideenfindung an...
es ist ein sehr dickes Buch...
Natürlich schau ich auch hin und wieder auf die ersten Seiten und freue mich ganz besonders über meine "Frosch-Phase".

Im Laufe der Zeit werde ich Euch immermal wieder eine neue Zeichnung zeigen.
Doch im Moment und aus aktuellem Anlaß folgt nun mein  

Frosch - Haushaltsreiniger.

Wer wünscht ihn sich nicht, gerade, wenn die Sonne wie am 
vergangenen Wochenende so herrlich durchs Fenster scheint...


Ich finde wo "Frosch" draufsteht sollte auch Frosch drin sein, oder?

Ich wünsche Euch allen kleine fleißige Frösche im Haus
Eure Elvira

5 Kommentare:

  1. Die Frösche sind wunderbar, sag Ihnen, sie sollen zu mir kommen, die Flasche ist schon da....

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die sind ja goldig...so süß!

    AntwortenLöschen
  3. toll♥
    aber wenn da frösche drin wären würde ich es nicht kaufen...giggel!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Na Danke für die netten Worte!
    Da Ihr die Frösche lieber nicht in der Flasche haben wollt wie mir scheint, hab ich eben mal den Deckel geöffnet.. Nu hüpfen sie hier alle in der Küche rum. Morgen laß ich sie dann mal raus und sag ihnen, daß sie zu Euch wandern sollen. Wenn es also vor Eurer Tür quakt...

    Euch allen schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen