Samstag, 21. September 2013

Endlich geht es weiter!

Eine irre lange Pause hat ein Ende gefunden.
Der alte Ofen ist noch immer defekt - wegen eines Ersatzteils das nicht mal 10 Euro kostet und doch so viele Probleme macht...
Und dann kam der Anruf:
Brauchst Du eigentlich einen Brennofen? Ein Kindergarten will seinen nämlich - ACHTUNG: - WEGSCHMEISSEN... !
Da mußte ich was gegen machen.
Gut, daß mein Mann gerade seinen Hänger verkauft hatte, damit ich mir einen neuen gebrauchten  Brennofen  kaufen kann... Also Hänger ausleihen und schnell abgeholt!
Und nun steht er bei mir! Der Brennofen.
Und mein Mann hat sich Anfang der Woche einen neuen Hänger gekauft :)

Leider kann ich die Brennkurve nicht einstellen.
Scheint aber garnicht so schlimm zu sein, denn der erste Brand mit sämtlichen Aufträgen ist gelungen.
Nun möchte ich mich bei allen Entschuldigen die soooo lange gewartet haben.
Demnächst wird Post ins Haus flattern!


Ich hoffe doch sehr, daß sich nach der langen Zeit 
noch irgendjemand an meine Seite erinnert..
Ist da jemand?

Ich geh dann mal wieder nach oben 
und bewaffne mich mit Pinseln und Pulvern.. 

Eure Elvira
die sich jetzt nicht mehr über nasses Wetter ärgern wird


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen